Starke Berufe für deine Zukunft!

Bewirb Dich jetzt um eine Top-Ausbildung bei Praml Bau!

Werde auch DU jetzt Teil unseres Teams und bewirb Dich für einen interessante Ausbildung mit besten Perspektiven!
Wir bilden aus:

  • Maurer (m/w)

  • Schalungszimmerer (m/w)

  • Bürokaufmann/frau

Entscheide Dich für einen Job mit Zukunft bei einem soliden und modernen Traditionsunternehmen!

Neben einem abwechslungsreichen, handwerklichen und kreativen Job bieten sich Dir bei uns auch überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten bereits während der Ausbildung und noch vieles mehr. Weitere Informationen zu den angebotenen Ausbildungsberufen geben wir Dir gerne persönlich. Melde Dich einfach telefonisch unter 0991-998110 oder per E-Mail an die info@praml-bau.de.

Du darfst uns auch natürlich gleich Deine schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen und Zeugnissen per Post oder Mail zukommen lassen.

Wir feuen uns auf Dich!