Gemeinsam in Richtung Zukunft.

Vertrauen als Basis für eine nachhaltige Entwicklung.

Bei Praml denken wir stets an morgen: nicht nur bei den zukunftsweisenden, nachhaltig gebauten und wertstabilen Eigenheimen, die wir für unsere Kunden realiseren.

Auch der Erhalt unserer Natur liegt uns sehr am Herzen. Mit unserer Arbeit möchten wir einen Beitrag dazu leisten, nachfolgenden Generationen eine gesündere Umwelt und echte, dauerhafte Werte übergeben zu können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Apropos Zukunft: Auch der Nachwuchs – 4 Kinder und 5 Neffen von Manfred Praml – steht bei uns schon in den Startlöchern und zieht tatkräftig an einem Strang, um die Entwicklung und den Bestand unseres Unternehmens langfristig zu sichern.

Wir sind eben ein echter niederbayerischer Familienbetrieb und wollen das auch bleiben. Darauf können Sie vertrauen!